Wir als
Arbeitgeber

Seit 1996

kollegial, sympathisch und voranbringend

Ein Arbeitsplatz
der dich voran bringt

eingespielt und Kompetent

Gesellen und Meister ihres Handwerks

Wir sind seit 1996 eine Stuckateurfirma, die aus Leipzig nicht mehr wegzudenken ist.

Die Auftragslage ist zuverlässig und sorgt für einen kontinuierlichen und gesunden Wachstum. Der Zahn der Zeit macht vor keinen Bauwerken halt und sorgt für viel Arbeit und somit zu einem hohen Bedarf an gut ausgebildeten Handwerkern. Wir haben sowohl Platz für ausgebildete Fachkräfte als auch für Auszubildende.

Wir sind in der Lage, zusammen mit der Handwerkskammer zu Leipzig, eine top Ausbildung zum Stuckateur-Gesellen anzubieten.

Darüber hinaus können bei uns gelernte Stuckateure, unter bestimmten Voraussetzungen, zum Meister weitergebildet werden. Wenn du an einem Arbeitgeber mit Zukunft und einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert bist, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf dich.

Arbeit

Ausbildung

Weiterbildung

 

Bewerbung

 

WIR SIND IMMER AUF DER SUCHE NACH NEUEN MITARBEITERN: 

ausgebildete Stuckateure und Auszubildende